Archiv: News C-Wurf 2017

Unser C-Wurf wurde am 23. Juni 2017 geboren – und alle Welpen haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden:

26.08.2017: Angela, Wolfgang und die Zwillinge Antonia und Olivia freuen sich über Cleopatra:

25.08.2017: Sonja, Markus und die Fotoshooting-Models Saskia und Lennard mit ihrem Familienzuwachs Chilli:

23.08.2017: das Traumpaar Victoria und Caracalla:

Bei Peggy und Andreas wird das Leben noch bunter mit Cara:

20.08.2017: Alex und Karsten haben Chipuni erwählt (oder umgekehrt!?):

19.08.2017: Kristin und Frank, mit den Zwillingstöchtern Änni und Lisa, Sohn Sebastian und den Schwiegersöhnen Kevin und Silvan, einschließlich der Airedale Terrier-Hündin Minnie Maus, fügen ihrer großen Tierliebe die kleine Cayla Emma zu:

Silke, Jens, Paul und Theo erweitern ihre Familie mit Chuma Spencer:

Die Wiederholungstäter (sie haben schon Hilde aus unserem B-Wurf) Sabine und Björn freuen sich über ihren 2. Ridgeback, Carl:

27.07.2017: heute hatten wir ein Fotoshooting für die Zeitschrift Tierfreund. Neben den Welpen-Models waren zwei Kinder-Models gefragt. Vielen Dank an Saskia und Lennard. Ein kleines Fotoalbum gibt es dazu auch: Fotos/Fotoshooting Tierfreund

23.07.2017: … sie werden immer neugieriger… und hungriger:

      

19.07.2017: Die Kleinen wachsen und gedeihen, es ist eine Freude, ihnen zuzusehen, wie sie noch tapsig und neugierig die Welt erkunden.

          

23.06.2017: Um 9:00 Uhr kam der erste Welpe zur Welt. Dann ging es zügig weiter, mit weiteren sieben bis 13:55 Uhr… und dann kam noch ein kleiner Nachzügler um 22:00 Uhr. Es sind also neun kleine Ridgebacks, sieben Hündinnen und zwei Rüden. Alle, einschließlich Mutter Babuu, sind wohl auf.