Archiv: News D-Wurf

04.01.2019: Auch alle D-Welpen haben liebe Besitzer und ein schönes neues Zuhause gefunden:


Gerd, Jean-Lucca, Corinna und Florentina mit Diego

Sandra mit Dulani

Jürgen mit Don von Arco

Chris und Maritta mit Delani

Frederick und Antje mit Dino

„Wiederholungstäter“ Andi und Peggy mit Dina (und Cara aus unserem C-Wurf)

„Wiederholungstäter“ Ferda und Markus mit Douglas (und Alima aus unserem A-Wurf)

Anika und Sven mit Dea Vida Delphi

Corinna und Daniel mit Duke Wallace

16.12.2018: Der Zuchtwart hat alle Welpen für gesund und korrekt befunden. Lediglich den Abstieg von jeweils einem Hoden bei zwei Rüden müssen wir noch abwarten…

25.11.2018: vier Welpen haben jetzt die 4.000-Gramm-Marke geknackt! Die Kleinen spazieren auch schon munter in den Garten und erkunden die nähere Umgebung.

18.11.2018: ab der vierten Lebenswoche füttern wir zusätzlich Welpenmilch und auch schon püriertes Welpentrockenfutter. Aber am besten schmeckt’s immer noch bei Muttern!

11.11.2018: langsam kommen die kleinen Zähnchen, die Welpen erkunden gemütlich die nähere Umgebung und verlassen die Wurfbox… und haben auch schon die erste Entwurmung hinter sich. Auch Halbschwester Cocco mischt munter mit:

28.10.2018: das Geburtsgewicht hat sich nahezu verdoppelt. Von durchschnittlich 423,33 Gramm auf 773,33 Gramm.

24.10.2018: die Welpen gedeihen, die Mama freut sich!

21.10.2018, 16:50 Uhr: … der letzte Welpe ist da! Neun kleine Sonntagskinder, davon zwei Mädels und sieben Buben!

… 15:00 Uhr … und zwar mit noch einem Rüden. Ein ziemlich maskuliner Wurf! 🙂

21.10.2018: Unser D-Wurf ist geboren! Um 6:45 Uhr ging es los, mit einem Rüden. Bis jetzt, 12:30 Uhr, sind es nun fünf Rüden und eine Hündin… aber es geht ja noch weiter…

17.09.2018: Die heutige Ultraschalluntersuchung ergab: Babuu ist trächtig!!! Wir freuen uns sehr!

Babuu und Sydney:

25.08.2018: Dieses Mal ging es zum Decken nach Heinsberg-Waldenrath… und wir freuen uns schon auf unseren D-Wurf, den wir Ende Oktober 2018 erwarten. Hier ein paar Bilder von Babuu, die von Karin van Klaveren, der Besitzerin des tollen Deckrüden Sydney, geschossen wurden: